• News
  • News Mobil

15. Juli 2024

 

Wir haben unsere Kassenlösung über eine Schnittstellenprogrammierung an WMF-Kaffeemaschinen angebunden. Die Selbstbedienungs-Kaffeemaschinen sind mit einem Barcodescanner ausgestattet und ins Netzwerk eingebunden. Per TCP/IP-Implementierung wird eine Socket-Verbindung zwischen Server und Kaffeemaschine genutzt. Die Heißgetränke-Verkaufsartikel werden mit den PLU´s der Kaffeemaschine verknüpft. Nunmehr ist diese Lösung bei einem unserer renommierten Bäckereifilialisten live im Einsatz.

 

Ablauf:

• der Kunde zahlt an der dascus-Kasse sein Heißgetränk und erhält einen QR-Code
• der QR-Code kann als Kassenbon, digitaler Beleg oder in der Kunden-App vorliegen
• an der Kaffeemaschine wird der QR-Code gescannt
• das Heißgetränk wird an der Kaffeemaschine freigegeben und vom Kunden selbst herausgelassen, entweder im Porzellan oder im Becher to-go.

 

Features:

• die Anzahl der Kaffeemaschinen in der Filiale ist variabel
• mehrere Heißgetränke sind möglich
• filialübergreifend | unabhängig vom Ort des Verkaufsvorgangs und Einlösen des QR-Codes
• Gültigkeit des QR-Codes ist konfigurierbar | der Zeitraum zwischen Verkauf und Einlösung ist einstellbar

 

Mit dieser Lösung wird der Prozess vereinfacht, Ihr Personal entlastet und es bietet den Kunden eine bequeme und schnelle Möglichkeit, ihr Heißgetränk zu genießen.

 

 

 

Ihr Team von

Logo dascus

Erfüllt Ihr Kassensystem alle gesetzlichen Anforderungen?
Für weitere Informationen rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.
(Mo.-Fr. 8.00 bis 17.00 Uhr)