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Unser IT-Support unterstützt Sie, ihre IT-Infrastruktur und Kassensysteme effektiv zu verwalten, technische Probleme zu lösen und die Benutzerzufriedenheit zu gewährleisten. Hauptziel ist der störungsfreie Betrieb Ihrer Filialen!


Hotline Service
Sie haben ein Problem mit Ihrem Kassensystem? Keine Panik, wir können helfen. Unser ausgebildetes Fachpersonal ist Ihre erste Anlaufstelle.
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1st Level Support
Schildern Sie uns Ihr Problem. Je nach Störung kann das Problem vielleicht sofort gelöst werden.

2nd Level Support
Das Problem sitzt tiefer? Unsere Spezialisten haben die Möglichkeit, über Fernwartung eine Diagnose zu stellen und gegebenenfalls das Problem zu lösen. Sitzt der Fehler in der Hardware, schicken wir unser ausgebildetes Fachpersonal zu Ihnen.

3rd Level Support
Kann das Problem weiterhin nicht gelöst werden, hilft uns der ständige Kontakt zu unseren Partnern und Herstellern, um eine kundenorientierte Lösung für Sie zu finden.


Wesentliche Merkmale unseres IT-Supports sind:

  • Helpdesk und Erstkontakt: an unseren Helpdesk oder die Support-Hotline können technische Probleme melden. Der Erstkontakt ist oft entscheidend, um die Dringlichkeit des Problems zu bewerten und eine schnelle Lösung anzubieten; bei uns zählt die Persönlichkeit
  • Fehlerbehebung und Problemlösung: Unsere Techniker im IT-Support analysieren und diagnostizieren technische Probleme, sei es mit Hardware, Software, Netzwerken oder anderen IT-Systemen. Sie bieten Lösungen und führen Reparaturen oder Anpassungen durch, um die Funktionalität wiederherzustellen
  • Remote und Vor-Ort-Support: abhängig von der Art und Schwere des Problems wird der incident via Fernwartung oder Vor-Ort behoben. Per Remote-Support ermöglichen wir eine schnelle Reaktion und Fehlerbehebung über Fernzugriff, während unser Vor-Ort-Support erforderlich wird, um komplexe Probleme oder Hardware-Störungen zu lösen
  • Kundenorientierung und Service-Level-Vereinbarungen: snser effektiver IT-Support ist kundenorientiert und folgt definierten Service-Level-Vereinbarungen (SLAs), um sicherzustellen, dass Probleme innerhalb vereinbarter Zeitrahmen gelöst werden und die Kundenzufriedenheit hoch ist
  • Erreichbarkeit: für Vertragskunden ist unsere Service-Organisation 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche für Sie erreichbar

 

Erfüllt Ihr Kassensystem alle gesetzlichen Anforderungen?
Für weitere Informationen rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.
(Mo.-Fr. 8.00 bis 17.00 Uhr)